Welcome on Board…

… Das war das Motto der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier 2018 der PU-Gruppe! Am Samstag, den 08.12.2018, feierten wir mit unseren unglaublichen Teams der PU-Gruppe unsere fast schon legendäre Weihnachtssause. Gemeinsam wurde in der Wodan Halle in Freiburg gegessen und getrunken, ausgiebig gelacht und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und kräftig das Tanzbein geschwungen.

Mit Spiel & Spaß durch den Abend

Zunächst wurden wir vor der Wodan Halle mit einem Glühwein empfangen. Nachdem wir uns um mehrere wärmende Feuerstellen versammelt und ein wenig miteinander geplaudert hatten, ging es über einem roten Teppich an Bord. Im festlich geschmückten Foyer begrüßten die vier Kapitäne Rudolf und Sybille Plüddemann sowie Axel Grall und Fabian Schneider jeden Passagier persönlich – Der Abend konnte beginnen!

Nach der Eröffnungsrede von Rudolf Plüddemann wurden unsere zehnjährigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Master-Trainer gebührend geehrt und gefeiert. Anschließend gab es von dem Gasthaus Kybfelsen aus Günterstal ein Drei-Gänge-Festmenü, bei dem alle Mitarbeitenden ordentlich zugeschlagen haben. Bei einem Traumschiff-Quiz wurde der Team- und Kampfgeist geweckt. Die Teams der Fitness-Lofts, der Rückgrat-Studios und des Versos knobelten dabei fleißig um die Wette. Zwischendurch wurde an unserer Fotoleinwand fleißig geknipst und gepost. Die Eröffnung der Tanzfläche war ein weiterer Höhepunkt des Abends, auf den alle hingefiebert hatten. Immer wieder besonders toll: Bei der alljährliche Weihnachtsfeier versammeln sich alle  Mitarbeiter der PU-Gruppe, man kommt gemeinsam ins Gespräch und alle rücken ein bisschen näher zusammen.

Einen kleinen aber feinen Einblick in unser Fest gibt es hier: