Jeden Monat findet einmal unser Betriebssport statt. In unserer sportlichen Mittagspause ist dann wieder gemeinsames Schwitzen, Lachen und Fluchen angesagt. Am Dienstag, den 2. April 2019, war es wieder soweit! Nachdem unser Team- und Kampfgeist geweckt war, ging es dieses Mal im Freiburger Sportinstitut an’s Eingemachte: Bei AcroYoga, Fußball, Tischtennis und Völkerball konnten sich die Mitarbeiter aus den Rückgrat Studios, den Fitness-Lofts, dem Verso und der Verwaltung in verschiedenen Teams unter Beweis stellen. Die gesamte Sporthalle war gefüllt mit jeder Menge Bewegung und guter Laune. Auf diese Art und Weise können sich die Mitarbeiter der Plüddemann Unternehmensgruppe untereinander nochmals auf eine ganz andere Art und Weise kennen lernen und ins Gespräch kommen. Fazit: Geil war’s!

Hier gibt’s einen kleinen Einblick in unsere bewegliche Mittagspause: